Photografie GbR Maria Raudensky
Ihr Fotostudio in Burgheim-Ortlfing


Über mich

Seit 25 Jahren ist die Fotogra­fie mei­ne Leidenschaft. Die Möglichkeit zu haben, Kinder vom Säuglingsalter bis ins Erwachsenenalter mitzu­­begleiten, sind für mich un­ver­ges­sene Momente.

Meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel fand in einem Foto­­fach­­geschäft, wo Ver­kauf und Fotolabor im Vordergrund stand. Das Fotografieren habe ich mir dann sel­ber bei­ge­bracht, da wir genügend Kameras zur Auswahl hatten. 

Am Anfang meiner Foto­laufbahn war meine Schwester das Testmodell. Dann kamen die Kinder von meinen Freun­din­nen, Kommunionen und Hoch­zeiten. Durch Weiter­emp­fehlung wurde aus dem einstigen Hobby meine Berufung. 


Besondere Momente und Augenblicke für Euch ins rechte Licht zu rücken ist für mich eine Herzensangelegenheit!